Yoga trifft Einwegrealismus

Yoga-Lehrerin Sarah Knittl verbindet Bewegung, bewusste Wahrnehmung und Andrei Krioukovs „Einwegrealismus“ in der Stadtgalerie Deggendorf

Wer die Ausstellung „Einwegrealismus“ in der Stadtgalerie im Stadtmuseum Deggendorf noch einmal auf besondere Weise erleben möchte, hat am Sonntag, 31. Mai 2026, von 10:30 bis 12:00 Uhr Gelegenheit dazu: In einem der Ausstellungsräume lädt Yoga-Lehrerin Sarah Knittl zu einer wohltuenden Yoga-Session zwischen den großformatigen Werken des Berliner Künstlers Andrei Krioukov ein.

Im Mittelpunkt stehen bewusster Atem, fließende Bewegungen und das achtsame Erleben von Kunst. So entsteht ein außergewöhnlicher Dialog zwischen Körper, Raum und Bild – und eine Einladung, die Ausstellung aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen. Willkommen sind sowohl Yoga-AnfängerInnen als auch Geübte und Kunstinteressierte, die Kunst und Entschleunigung an einem besonderen Ort verbinden möchten.

Die Teilnahme kostet 22 Euro, der Ausstellungseintritt ist bereits inbegriffen. Eine Anmeldung ist noch bis 25. Mai 2026 per E-Mail an knittl.sarah@gmail.com oder telefonisch unter 0160/5262959 möglich.

Veranstaltungsdaten

Datum ab
31.05.2026
Datum bis
31.05.2026
Ort
Stadtmuseum Deggendorf
Östlicher Stadtgraben 28
94469 Deggendorf
https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=stadtmuseum+deggendorf&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Öffnungszeiten
10:30-12:00 Uhr

Anfahrt